• Jobs Job bei GerostAL GmbH

Maschinenbediener / Maschinenführer (m/w)

GerostAL GmbH

Kerpen

Kerpen

Maschinenbediener / Maschinenführer (m/w) GerostAL GmbH Kerpen Sägen und Rüsten von Aluminiumprofilen kleine und mittlere Serien (Hersteller Elumatec); Auf- und Abrüsten sowie Bedienung eines Stabbearbeitungszentrums (Hersteller Elumatec); Durchführen von Analysen bei Störungen sowie deren Behebung.

Maschinenbe­diener/maschinenführer Aufgabengebiete: Sägen Und Rüsten Von Aluminiumprofilen Kleine Und Mittlere Serien (hersteller Elumatec) Auf- Und Abrüsten Sowie Bedienung Eines Stabbearbeitungszentrums (hersteller Elumatec) Durchführen Von Analysen Bei Störungen Sowie Deren Behebung Einstellung Von Messmitteln Selbständige Maßprüfung Nach Vorgegebenen Prüfschemata Durchführung Von Wartungs- Und Reinigungsarbeiten Ausführen Von Einfachen Reparaturen Sowie Tausch Von Werkzeugen U Sägeblättern Mitwirkung An Kontinuierlicher Verbesserung Der Arbeitsabläufe Voraussetzung: Abgeschlossene Berufsausbildung (zb Als Maschinenbediener Verfahrens­mechaniker Oder Vergleichbarer Abschluss) Zuverlässigkeit Genauigkeit Sowie Qualitätsbewusstes Und Teamorientiertes Arbeiten Gehören Zu Ihren Stärken Die Fähigkeit Zu Verantwortungs­bewusstem Handeln Ist Ausgeprägt Vorhanden Erfahrungen In Der Aluminium­bearbeitung Sind Wünschenswert Sie Arbeiten Nach Technischen Zeichnungen Und Arbeitsabläufen Umsetzung Der Betriebs-umwelt- Und Sicherheitsvorschriften Wir Bieten Ihnen Eine Kollegiales Und Lockeres Arbeitsumfeld Sowie Einen Zukunftsorientierten Und Sicheren Arbeitsplatz Wenn Sie An Dieser Interessanten Tätigkeit In Einem Jungen Expandierendem Unternehmen Interessiert Sind Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Weitere In­formationen über Uns Finden Sie Unter Wwwde Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An: Stephanfels@de Gmbh Zhd Personal Bodelschwinghstrasse 27 50170 Kerpen Anlagentechniker Anlagenführer Techniker Handwerker Maschinentechniker Elektriker Elektroniker Lebensmittelbranche Maschinenbediener / Maschinenführer (m/w) Sägen Und Rüsten Von Aluminiumprofilen Kleine Und Mittlere Serien (Hersteller Elumatec) Auf- Und Abrüsten Sowie Bedienung Eines Stabbearbeitungszentrums (Hersteller Elumatec) Durchführen Von Analysen Bei Störungen Sowie Deren Behebung Kerpen Anlagentechniker Anlagenführer Techniker Handwerker Maschinentechniker Elektriker Elektroniker Lebensmittelbranche

Maschinenbediener / Maschinenführer (m/w)
   GerostAL GmbH (Kerpen)

Mitarbeiter Energiedatenmanagement - Marktkommunikation (m/w/d)
   Freitaler Stadtwerke GmbH (FSW) (Freital)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Löbstedt)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Rathenow)